Waidmannsheil – neuer Band der exzentrischen Hobby-Detektive aus dem Sauerland

Hubbi Dötsch ist tausenden von Lesern bereits aus den sieben Bänden rund um ihr Leben als Kneipenwirtin und Privatdetektivin aus dem Sauerland bekannt. Ihre Abenteuer haben bereits für jede Menge Spannung und die eine oder andere Lachträne gesorgt. Im neuen Streich „Waidmannsheil“ nimmt Hubbi an einem Stufentreffen teil, auf das sie sich nicht gerade besonders gefreut hatte. Leider endet das Treffen dann auch noch mit einer dramatischen Entdeckung: eine Leiche auf einer Lichtung im Wald. Der tote Jäger ist Hubbis ehemaliger Klassenkamerad. Eine tiefe Wunde am Hinterkopf scheint auf den ersten Blick der Grund für den Tod zu sein. Doch was ist wirklich passiert? Handelt es sich wirklich um einen tragischen Unfall? Oder könnte eher ein perfider Mord dahinterstecken? Und was hat Hubbis neuer Freund damit zu tun? Bald stellt sich heraus, dass das Opfer Geheimnisse hatte, die auch Hubbi in Gefahr bringen.

„Waidmannsheil“ von Pia Mester ist ein weiterer humorvoller und unterhaltsamer Sauerland-Krimi rund das oft viel zu aufregende Leben von Hubbi Dötsch. Treue Fans der Reihe präsentiert Mester einen weiteren spannungsgeladen Fall und auch neue Leser werden Hubbi schnell ins Herz schließen. Zum Glück stehen ihr auch im aktuellen Fall nicht nur ihre Stammgäste, sondern auch Dackel Meter und Computer-Spezialist und Sahneschnitte Tristan wieder zur Seite. Was kann da schon schiefgehen? Freuen Sie sich auf einen weiteren spitzbübischen Streich der quietschlebendigen Lokalkimireihe.

„Waidmannsheil“ von Pia Mester ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8738-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Schreibe einen Kommentar