„Wir freuen uns sehr, wenn wir mit diesen einzigartigen Marken das hohe Engagement und den positiven Spirit afrikanischer Gründerinnen und Gründer vermitteln können“, sagt Alexandra Ngandeu, Co-Founderin und Co-CEO von Manuyoo. „Auf unserem Nachbarkontinent entstehen extrem hochwertige Produkte aus nachhaltigen Rohstoffen in modernem Design, die den europäischen Alltag stilvoll bereichern. Mit der Vorstellung der Unternehmerinnen und Unternehmer wollen wir ein positives Narrativ des afrikanischen Kontinents prägen.“
„Trade not aid“ ist das Motto von Manuyoo, das sich für einen Handel auf Augenhöhe engagiert, um durch den Konsum afrikanischer Produkte einen nachhaltigen Beitrag zu einer gerechteren wirtschaftlichen Entwicklung zu leisten. Daher unterstützt es afrikanische Unternehmerinnen und Unternehmer bei Logistik, Import und Vertrieb, um ihnen den Einstieg in den europäischen Markt zu erleichtern. Immer im Fokus stehen dabei die Menschen hinter den Produkten. Um ihren Stories mehr Raum zu geben, lässt Manuyoo aktuell den eigenen Webauftritt grundlegend überarbeiten – von der südafrikanischen Agentur SimonSays Advertising.
Die neuen Produkte werden in Kürze im Webshop von Manuyoo verfügbar sein. Am 30. Juni ab 17 Uhr werden sie zudem exklusiv bei einer Preview im aaimba Studio in der Lise-Meitner-Straße 59 in Berlin gezeigt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Registrierung unter: https://www.eventbrite.com/e/manuyoo-summer-lounge-tickets-351080901427
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