Doch entspricht dieses verruchte Bild, das die Nachwelt von den Borgias und insbesondere von jener „Giftmischerin“ Lucrezia malt(e), wirklich dem, wie es sich damals zugetragen hat? Das könnte uns wohl nur eine Person sagen: Lucrezia selbst. Wenn sie denn ehrlich zu uns und sich selbst wäre.
Im Rahmen der Bloggeraktion, die die PRAgentur Pure Online initiiert hat, hat sich jetzt das Blog von Mittelalterkleidung auf Spurensuche ins Jenseits begeben und dort ein Interview mit Lucrezia Borgia geführt. Dabei hat sie einige erhellende Aussagen gemacht.
Das ganze Interview ist hier zu lesen unter nachfolgendem Link zu lesen:
Interview im Jenseits mit Lucrezia Borgia (http://mittelalterkleidung-weberstedt.blogspot.de/2013/10/nur-sex-drugs-rocknroll.htmlhttp://) http://mittelalterkleidung-weberstedt.blogspot.de/2013/10/nur-sex-drugs-rocknroll.html
Auch einige weitere Mittelalterblogs haben sich an dieser Aktion beteiligt.
Wer sich nicht nur gedanklich ins Mittelalter begeben, sondern gleich in mittelalterliche Gewandungen schlüpfen möchte, der kann hierfür im Onlineshop der Mystic Wolves nach Herzenslust stöbern. Zum Onlineshop der Mystic Wolves geht es hier:
Onlineshop der Mystic Wolves (http://www.mittelalterkleidung.de/http://) http://www.mittelalterkleidung.de/