Air Partner: Neue Strategie im Bereich Commercial Jets

Frankfurt am Main, 03. Februar 2014 – Das deutsche Air Partner Büro startet mit einem neu strukturierten Ansatz im Bereich Commercial Jets (Großraumflugzeuge) in das Jahr 2014.
Im Fokus steht dabei der Ausbau des Linienfluggeschäfts, wodurch weitere Kundengruppen erschlossen werden sollen. Weiterhin wird eine Stärkung der Kunden- und Airlinebindung angestrebt.
Maßgeblich dafür verantwortlich ist Ishak Mutlu, der Anfang des Jahres zum Head of Commercial Jets Germany aufgestiegen ist. Gemeinsam mit seinem Team steuert er die Geschicke von Air Partner im Bereich Charter von Großraumflugzeugen bis hin zu Linienflugtickets für Gruppen. Im operativen Tagesgeschäft unterstützen ihn Anika Moll, Teamleader Commercial Jets, seit 2007 im Unternehmen, und Manuela Beth, Teamleader Linienflug, die seit kurzem im Unternehmen tätig ist und einen beachtlichen Kundenstamm übernimmt. Der Ausbau des Linienfluggeschäfts liegt damit maßgeblich in ihren Händen.
Das Angebot des Air Charter Unternehmens umfasst nicht nur die Recherche, die Angebotslegung und Buchung von Flügen zu günstigsten Marktkonditionen, sondern darüber hinaus auch einen am Markt einmaligen Service rund um kosteneffiziente Fluglösungen in Verbindung mit einem besonders hohen Qualitätsniveau.
„Mit unserem neuen, größeren Team gehen wir die nächsten Schritte, um weitere Kundengruppen zu erreichen. Dabei heißt es: „Bester Service und beste Qualität zum besten Preis für Vollcharter- und Linienflüge“, so Ishak Mutlu über die neue Strategie von Commercial Jets.
Peter Springinklee, Trading Manager Europe ergänzt: „Die Umstrukturierung der Air Partner Gruppe im Vorjahr ist damit erfolgreich umgesetzt. Mit dem Ausbau der Linienflugabteilung und Stärkung bestehender geschäftlicher Beziehungen geht Air Partner nun noch mehr auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden ein.“

Schreibe einen Kommentar