Im Jubiläumsjahr 2010 kann das Unternehmen Airnergy+ gelassen auf die zehnjährige Geschichte zurückblicken, die in ihren Anfängen auf Erstaunen und Skepsis gestoßen ist. Damit war zu rechnen, denn die Methode zur Atmungsergänzung, die Airnergy+ dem alternativmedizinischen Markt vor 10 Jahren vorstellte, war anders als die bis dahin bekannten Sauerstoffverfahren; sie war eine Neuheit, und sie würde es schwer haben. Wodurch unterschied sich Airnergy+ von den bis dahin bekannten Verfahren zur Unterstützung der Sauerstoffversorgung? Die Airnergy-Methode beruhte auf einem vollkommen natürlichen Prinzip. Hier wurde ein wesentlicher Vorgang der Fotosynthese technologisch nachvollzogen. Airnergy+ steigerte weder die Sauerstoffmenge, noch wurde ionisierter Sauerstoff oder Fremdsubstanzen eingesetzt.
AIRNERGY+ ist den eingeschlagenen Weg weitergegangen
Als im Bereich der Naturheilkunde, der Alternativmedizin angesiedeltes kleines Unternehmen ist sich Airnergy+ seiner Marktstellung durchaus bewusst. Wenn zahlreichen Erfahrungsberichten zufolge die Airnergy-Geräte zur natürlichen Atmungsergänzung zu einer Steigerung von Vitalität und Wohlbefinden beitragen können, wenn die Airnergy-Technologie patentiert und mehrfach zertifiziert wurde; wenn die Nationale Anti-Doping-Agentur Airnergy+ die Unbedenklichkeit in Sachen Doping attestiert; und wenn das brandneue Airnergy-Gerät mit bekannt zuverlässiger Technologie und Ästhetik zudem bei den kritischen Health & Spa Awards nominiert wurde, dann darf in Hennef im Jubiläumsjahr 2010 von sehr schönen Erfolgen gesprochen werden.
Airnergy+ wurde dazu entwickelt, naturheilkundlich zu begleiten. Die zunehmende Akzeptanz auch in der Schulmedizin sprechen für Airnergy+. Airnergy+ steht für eine 10-jährige Firmengeschichte, die nicht immer ein Spaziergang, letztlich aber erfolgreich war.