„Gästebewertungen im Internet entscheiden immer öfter über den Erfolg eines Hotels“, konstatiert Sabel. „Dabei geht es nicht nur darum, möglichst viele und positive Bewertungen zu erhalten, sondern auch mit konstruktiver Kritik richtig umzugehen.“ Das rund einstündige Webinar gibt einen Überblick über die Entwicklung von Online Bewertungen. Im Mittelpunkt steht auch die Frage: Wie bereitet sich eigentlich der moderne, multioptionale und vernetzte Urlaubssuchende im Internet auf seine Reise vor? Schließlich verdeutlichen Fallstudien, wie Hotels durch Customer Alliance ihren Umsatz deutlich steigern konnten.
An der interaktiven Internetpräsentation kann jeder teilnehmen. Voraussetzung ist eine ausreichende Internetbandbreite (mind. DSL), ein moderner Webbrowser und eine Telefonleitung. Die Zugangsdaten werden allen Teilnehmern rechtzeitig vor dem Webinar per E-Mail zugeschickt. Für weitere Fragen steht das Team von Customer Alliance unter der Tel.-Nr. 030/521070239 gerne für Sie bereit.