Angst vor dem Tod? Wieso das denn jetzt? – Kurzgeschichten rund um den Tod

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Bereits in seiner Kindheit hatte der Autor dieses neuen Buchs einiges mit dem Tod zu tun, meistens durch Menschen, die ihm aus dem ein oder anderen Grund ihre Todesängste anvertrauten. Je älter er wurde, umso mehr wurde der Tod zu einem Bestandteil des Lebens: Verwandte, Bekannte und Freunde starben. In seinem Buch teilt er Geschichten über den Tod aus einem eigenen Leben: von einem schrecklichen Unglücksfall vor dem Wohnhaus seiner Familie, vom Tod seines eigenen Vaters, aber vom auch Tod von Menschen, die ihn in der Jugend ziemlich gequält haben. Er selbst hat die Hoffnung, dass mit dem Tod nicht alles zu Ende ist und dass er am Ende alle anderen verstorbenen Menschen erneut treffen wird.

Die Texte in „Angst vor dem Tod? Wieso das denn jetzt?“ von Mr. ED Damster sind kurz gehalten, um die Leser zum mehrmaligen Lesen anzuregen. Der Autor ist ist Kinderliedermacher, Liedermacher und Freier Redner für Trauerfeiern. Er ist in Ingolstadt und der Region vor allem als Live-Musiker bekannt. Als Liedermacher ist er für Texte rund um die Liebe, Freundschaft und das Leben bekannt, deswegen ist das Thema seines Buches für viele eine Überraschung – vor allem, weil es auch ein wenig zum Schaudern einlädt. Der Autor hat mit seinem Buch jedoch vorrangig das Ziel so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, dass der Tod nichts, vor dem man sich fürchten sollte, ist.

„Angst vor dem Tod? Wieso das denn jetzt?“ von Mr. ED Damster ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27541-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 27. April 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste