Arena frei für Großveranstaltungen in der Rhön

Aktiv-, Business- und Entertainment-Halle RhönArena ab März 2024
 
Viel Platz für Show und Präsentation
Mit der RhönArena eröffnen sich ab März 2024 neue Perspektiven für Events bis zu 400 Personen. Nah am Haupthaus entstehen auf 1.200 Quadratmetern bequem mit PKW und LKW befahrbare Tagungs- und Ausstellungsflächen. Optimal also für Produktpräsentationen und Messen mitten in der fotogenen Szenerie im Land der offenen Ferne.

Bühnen- und Tagungstechnik kann flexibel zugebucht werden. Das Profi-Equipment reicht von der absenkbaren Bühne über modernste Licht-, Audio- und Soundtechnik für exzellente Beschallung und Beleuchtung bis zu Video- und Medientechnik für perfekte Übertragungen.

Übernachtung, Verpflegung und Freizeit unter einem Dach
Die Übernachtung erfolgt in 313 Apartments, Studios und Suiten, großteils mit moderner trendig-eleganter Einrichtung. Für die Verpflegung sorgt das engagierte Küchenteam mit kreativen kulinarischen Konzepten im Restaurant der RhönArena sowie bei Bedarf in den Restaurants im Haupthaus. Zusätzlich genießen die Gäste die vielfältigen Freizeit- und Wellnessangebote mit Schwimmbad- und Saunalandschaft, FitnessArea und Bowling im Wald. Teamfördernd sind Alpaka-Wanderungen, Radtouren, Mutproben auf der „Giant Swing“, Sport und Spaß In- und Outdoor, sowie Entdeckertouren in der Natur.

Motivierte Mitarbeiter
127 Mitarbeitende sorgen mit hohem Engagement dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und ihren Aufenthalt flexibel und individuell gestalten können. Das Wirken in einem solch modernen Resort mit einem begeisterten Klientel bietet für Fachkräfte viele Vorteile. Mit der RhönArena ergeben sich weitere berufliche Chancen für Fachkräfte aus Gastronomie und Hotellerie sowie für Nachwuchskräfte. Das Rhön Park Aktiv Resort ist auch engagierter Ausbildungsbetrieb.

INFO: www.rhoen-park-hotel.de | LinkedIn | Facebook | Instagram

Hintergrund
Bis zum Jahr 2027 soll die Komplettmodernisierung des Rhön Park Aktiv Resort abgeschlossen sein. Rund 30 Mio. € werden zusätzlich in das Hotel der Zukunft investiert. Seit 2017 läuft die Metamorphose vom Gruppenhotel aus den 1970er Jahren zum „State of the Art“ Resort für anspruchsvolle Familien, Naturfreunde und Tagungsgäste.

Schreibe einen Kommentar