Feinkost für die Lifestylegesellschaft. Hohe Qualität und attraktives Designs stehen für die neue Ma Ashton & Jules richtet sich an die modernen, urbanen Genießer, die ihrem Gaumen gerne eine kleine exklusive Reise gönnen. Aus diesem Grund bietet man ein Sortiment an, welches man so nicht im Ladengeschäft bekommt. „Das sei auch nicht möglich“, erläutert Markus Kern, Geschäftsführer des Anbieters. „Schließlich sind viele Leckereien aufgrund der Handarbeit nicht in großen Mengen verfügbar“. Die Schokoladen sind einzeln per Hand gegossen und unter anderem mit Tahiti Vanille, geräucherten Nüssen oder Früchten belegt. Und auch die Premium-Ei Nudeln werden in Handarbeit gezogen. „Wir sehen uns eher als Manufaktur für Genießer und wollen auch so gesehen werden. Daher sind unsere Designs auch anders, manchmal sogar frecher als alles, was man so sonst sieht“, faßt Kern zusammen.
Neben Kaffee, Tee und Schokolade gibt es auch Konfitüren, Grillsaucen und allerlei andere Delikatessen. Verspürt man die Lust auf diesen speziellen Genuss, muss man auch im Internet bestellen, denn ? laut dem Anbieter ? sind Supermärkte an so edler und auch andersartiger Feinkost ohnehin weniger interessiert.
Ashton Kutcher gefällt der AluPen Two and a Half Men-Star empfiehlt 14 Millionen Fans den AluPen von Just Mobile bei mStore im Angebot...
Neuer Internetshop Buy-ern.de eröffnet – Shopping mit Best-Preis-Garantie Buy-ern.de bietet ein umfangreiches Sortiment rund um Küche, Bad und Haushalt, Garten und Freizeit, Mode, Schmuck und Accessoires sowie Gesundheit und Wohlbefinden - und das zu unschlagbar günstigen Preisen und mit besonderen Serviceleistungen. ...
Neuer Internetshop – nur für Ladies! Hilden bei Düsseldorf, 08.2.2011 - Golf als Business und Freizeitsport, aber auch Luxus sind nach wie vor en Vogue und die Branche der Luxusgüter erfreut sich trotz Wirtschafts- und Finanzkrise guter Umsätze. In eine interessante und innovative Nische stößt dabei der junge Internetshop golf4lady, unter Führung von Vera M. Körwer....