Auf dem Holzweg

Kunstvolle Holzwände zur Verschönerung von Räumen
 
Bekanntlich ist Holz im Wohn- und Hausbereich ständiger Begleiter. Tische, Stühle oder Schränke werden oft aus Holz gefertigt. Als Wandschmuck ist Holz eher selten, sofern nicht gleich das ganze Zimmer vertäfelt wurde. Wer das warme und ausdrucksstarke Naturprodukt jetzt punktuell zur Wandverschönerung einsetzen möchte, wird bei art-tectum fündig.

Mit „art-holz“ hat Regina Jörg-Oesterle das Produktportfolio erweitert und erfüllt damit obendrein hölzerne Kundenwünsche. Keine außerordentlich großen, aber doch attraktive Holz-Paneele, geben Wohn- oder Schlafräumen ganz neue Akzente. Erst recht mit einer indirekten Beleuchtung.

Zur Wahl stehen verschiedene Holzarten. Die Kirsche begeistert mit einer hellen rötlich-braunen Färbung. Die Eiche ist zunächst hellbraun und dunkelt später etwas nach. Oder darf es das Weiß-Gelb der Tanne/Fichte sein? Der persönliche Geschmack entscheidet.
Gewiefte Hobby-Handwerker können die handgefertigten Holztafeln mit einer einfachen Anleitung selbst montieren. Wer es bequemer mag, beauftragt den Montageservice von art-tectum.

Das Unternehmerpaar Regina und Erich Jörg-Oesterle musste nach seiner neuesten Innovation nicht weit suchen. Der Hersteller des neuen Segments „art-holz“ ist ein regionaler Holzverarbeitungsbetrieb aus Baden-Württemberg. Zu besichtigen ist die schicke Holz-Zierde in der art-tectum (http://www.spanndecke.eu/) Ausstellung in Waldshut-Tiengen.

Schreibe einen Kommentar