Auf dem Wasser und Digital: Volle Kraft voraus für VIVA Cruises (FOTO)

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |



 


Neuer Flussreiseveranstalter launcht Katalog zur Wintersaison,
neue Website und Vertriebsportal VIVA-4-You für Reisebüros

Wie wäre es mit einer märchenhaften Erkundung von Burgen und
Schlössern? Einer Reise Richtung Renaissance und Raffinessen? Oder
einem City-Trip zu Frankreichs Savoir-vivre, Ungarns lebhafter Kultur
und Antwerpens Moderne? Der junge Düsseldorfer Flussreiseveranstalter
VIVA Cruises, Tochter der Reederei Scylla AG, hält zur Wintersaison
2018/2019 für jeden die passende Flusskreuzfahrt bereit.
Interessierte können sich hierüber im brandneuen Katalog „Stadt Land
Fluss“ informieren, der sowohl als Print-Version erhältlich ist, als
auch Online auf der ebenfalls neuen Website www.viva-cruises.com zum
Download bereit steht. Dort präsentiert das Unternehmen seine neun
Flusskreuzfahrtschiffe, Reiserouten und zahlreichen Services. Im
Programm sind neben den klassischen Strecken auf Donau, Elbe, Rhein
und Mosel auch viele europäische Flüsse wie Seine und Rhone
vertreten. Zu den Angeboten gehören Kreuzfahrten und Ausflüge wie
„VIVA Special Mosel“, „Elbe Adventszauber“, „Rhein Main Romantik“,
„Donau Silvesterreise“, das „Seine-Special Paris-Paris“ und viele
mehr.

Auch für seine Business-Partner startet VIVA Cruises nicht nur auf
dem Wasser, sondern digital voll durch: Der Homepage ist ab sofort
das Vertriebsportal viva-4-you angeschlossen – eine Art Support-Tool
für die Reisebüropartner inkl. Download-Funktionen von
Print-Materialien, besonderen Konditionen und lukrativen Provisionen.

Die anfangs neun hochwertigen VIVA-Wohlfühlschiffe von VIVA
Cruises verbinden Schweizer Kulinarik und hohen Komfort mit
stilvoller Einrichtung. Insgesamt sollen vor allem Gäste im Alter von
50 + mit gehobenen Ansprüchen adressiert werden. Das in der Form
einzigartige All-Inclusive Angebot beinhaltet hochwertige Getränke
wie Champagner, zudem Badezimmer- und Beautyartikel, kostenfreies
WLAN, freie Platzwahl beim Frühstück, Lunch und Dinner, sowie eine
stets gefüllte Minibar. Dabei will VIVA Cruises trotz Schweizer
Qualität ein für den deutschsprachigen Markt gutes
Preis-Leistungsverhältnis bieten.

„Bei uns ist das Exklusive stets inklusive. Kunden erwartet an
Bord unserer schwimmenden Premium-Hotels nicht nur ein echtes
All-Inclusive-, sondern auch ein völlig neues
Flusskreuzfahrt-Gefühl“, sagt Scylla- und VIVA Cruises-CEO Arno
Reitsma. „Dabei beginnt perfekter Service für uns schon früher. Mit
unserem neuen Digitalauftritt können sich nicht nur
Flussreise-Begeisterte inspirieren lassen und die passende
Schiffsreise für sich finden. Auch unsere Reisebüro-Partner können
sich ab sofort frühzeitig informieren und ihre Kunden optimal
bedienen.“

Für den kompletten Markenauftritt inklusive Name, Claim, Logo,
diverse Flyer, Katalog und Imagefilm zeichnet Mhoch4 verantwortlich,
eine der führenden Bewegtbild-Agenturen Deutschlands und Teil der
renommierten Markenfilm-Gruppe. Federführend bei der Gestaltung der
neuen Website ist CFM Media, ein Spezialist für die Entwicklung von
Internetseiten in der Touristik. Mehr unter www.mhoch4.com und
www.cfmmedia.de

Pressekontakt:
Petra Rulsch PR
Strategische Kommunikation +
c/o Hogarth Worldwide GmbH
Große Bleichen 34
20354 Hamburg
Mobil: +49 160 944 944 23
Tel.: +49 40 4321 88 93
Email: pr@petra-rulsch.com
www.petra-rulsch.com

Original-Content von: Mhoch4 GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Beitrag von auf 19. September 2018. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste