Auch die ständigen Veränderungen im gesetzlichen und technischen Umfeld, führen zur Unsicherheit im Unterhalt von Aufzügen. Unterschiedliche Aufzugshersteller, Prüforganisationen ,Vertragsformen und -inhalte, erschweren eine Vergleichbarkeit von Leistungen.
Mit der Einführung unseres Aufzug-Betriebsmanagement in ihr Unternehmen profitieren sie durch die Bündelung von Fachkompetenz mit einem unabhängigen, kontinuierlichen und umfassenden Controlling. Wir erfassen sämtliche Vorgänge rund um den Aufzug und prüfen sämtliche Leistungen auf Inhalt und Notwendigkeit. Wir übernehmen ihre Betreiberverantwortung , koordinieren und kontrollieren Termine mit Wartungsfirmen und Prüforganisationen. Durch komplette Erfassung aller Daten können notwendigen Reparaturen, angebotene Leistungen und dessen Preise als aktuell erforderlich und angemessen bewertet werden. Gerade hierbei lassen sich enorme Einsparungen erzielen.
Durch die Verwendung unseres Aufzug-Betriebsmanagement entstehen keine höheren Kosten für sie, als ohne.
Weitere Vorteile sind:
Kosteneinsparung, Werterhaltung, Rechtssicherheit, Planbarkeit, Entlastung der Administration
Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
aufzugsberatung.com
Stefan Scholz