Beautybook.de geht in die Betaphase

beautybook.de möchte sich als Sparten-Community etablieren und repräsentiert den Start einer neuen Ära von sozialen Netzwerken mit konkreten Themenhintergründen. Mode, Wellness, Outfits, Frisuren, Accessoires, Körperpflege, aber auch Luxusgüter, Reisen, Stars & Sternchen, Musikszene, Sport und seelisches Gleichgewicht auf dem Weg zur inneren Schönheit sollen die Schwerpunkte der neuen Community sein.

Frank Zieseniß, Initiator und Firmengründer von beautybook.de, beschreibt das neue Online Projekt als „Initialzündung für die gewünschte Klientel“. „Da ich selbst bereits stets nach einer Plattform für den Beauty-Bereich im Internet gesucht habe, aber immer nur recht statische Foren oder halbherzige Umsetzungen vorfand, kam mir die Idee, diese Lücke selbst zu schließen“, erklärt Zieseniß. „Die Beta-Version von beautybook.de beinhaltet bereits alle funktionalen Features, um sich aktiv zu den Schönheits-Themen auszutauschen und Freunde zu finden“. „Wir werden in den kommenden Monaten beautybook.de mit interessanten Applikationen ergänzen, um die aktive Interaktion mit der Plattform auszubauen, und nützliche Informationen für die Community bereitzustellen“, ergänzt Zieseniß.

beautybook.de wurde auf der Basis der Boonex-Engine „Dolphin“ erstellt und durch weit reichende, manuelle Programmanpassungen den Anforderungen an eine dynamische Plattform angepasst. Die Betreiber rufen in der derzeitigen Betaphase interessierte Unternehmen zur Teilnahme an dem Projekt auf.

Schreibe einen Kommentar