Bellindas Abenteuer – Die fantastischen Erlebnisse eines Pudels

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der kleine Pudel Bellinda wurde im Weserbergland geboren und anschließend nach Bayern verkauft. Über die deutsche Märchenstraße gelangt er nun zurück in seine Heimat. Auf seiner Reise begegnet er treuen tierischen Gefährten, die ihn ein Stück des Weges begleiten. So erfährt Bellinda viel Wissenswertes über die Natur. Neben anderen Tieren trifft die Pudeldame aber auch auf bekannte Märchengestalten.

Die Erzählung von Heidrun Koch ist sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene geeignet. Die Leser lernen nicht nur die sympathische Bellinda kennen, sondern erfahren auch mehr über das sagenumwobene idyllische Weserbergland. Die Erzählung wird durch liebevoll erstellte Zeichnungen des Berliner Künstlers Andreas Richert ergänzt.

Die Autorin wurde 1955 in Wangelnstedt im Weserbergland geboren und engagiert sich privat in der Hundeerziehung und -ausbildung. Bereits in ihrem ersten Buch widmete sie sich dem Zusammenleben mit einem Hund.

„Bellindas Abenteuer – Die fantastischen Erlebnisse eines Pudels“ von Heidrun Koch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23464-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 5. März 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste