Bemz Initiative gegen Sofas im Abseits

Stockholm/Berlin, 12. Mai 2010 – Es ist soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 steht vor den Türen hiesiger Wohnzimmer – und der Albtraum für alle Design ambitionierten Frauen beginnt. Wenn unsere Elf auf dem Platz steht, sind fußballbegeisterte Männer in ihrem Eifer nicht zu bremsen und pünktlich zur Vorberichterstattung findet sich eine Horde Kumpels auf dem heimischen Sofa ein.

Da fliegt beim Torjubel schon mal der ein oder andere Schwall Nacho-Soße auf den cremefarbenen Bezug, der bei den erst kürzlich dazu gekommenen Bierflecken auf dem Stoff aber kaum noch auffällt. Für die Frau im Haus heißt es jetzt: Ruhe bewahren! Denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Bemz, die schwedischen Spezialisten für Designer-Sofabezüge, bieten unter www.bemz.com verschiedene Lifestyles namhafter Designer, mit denen WM-gebeutelte Frauen aus ihrem gelittenen IKEA-Sofa, -Sessel und -Kissen einen nagelneuen Designtraum zaubern können. So wird aus der klebrigen Nacho-Bier-Katastrophe im Handumdrehen ein neues Designer-Lieblingsstück.

Erste Bemz-WM-Regel: Je mehr Mann auf dem Sofa, desto mehr Design

Die Fußballbegeisterung des Mannes sollte also ausgenutzt werden. Es gilt, den Fußball-Fanclub möglichst groß zu halten und die ganze Mannschaft zum Sofa-Viewing auf das eigene Polstermöbel zu bekommen. Denn die erste Bemz-Regel während des Fußballspektakels lautet: Je mehr Mann im Wohnzimmer, desto größer die Chance auf eine Optimierung des Wohndesigns.

Druckfähiges Bildmaterial sowie den „Bemz-Vertrag zur Erhaltung der Partnerschaft während der WM 2010“ gibt es unter:

http://www.bemz.com/index.php/page/Media_Resources/selectFlag/de/

http://picasaweb.google.com/bemzstockholm/FootballPhotos#

Schreibe einen Kommentar