Bikinizone: Ohne Rasurbrand und eingewachsene Haare in den Sommerurlaub!

Ebenso wie das Kofferpacken gehört auch die Rasur – insbesondere der Bikinizone – zu den unbedingten Urlaubsvorbereitungen körper- und modebewusster Frauen.
Wer hiermit wenig Erfahrung hat oder die damit einhergehenden Probleme bereits kennt, sollte neben einem hochwertigen Rasierinstrument vor allem auch an die optimale Hautpflege vor und nach der Rasur denken. Denn auch die besten Epilierer und Rasierer können oft nicht verhindern, dass es zu Hautirritationen wie Rasurbrand oder eingewachsenen Haaren kommt. Die Folge sind gerötete Hautstellen und Entzündungen, die nicht nur unschön aussehen, sondern auch schmerzhaft sein können.
Die Lösung für dieses Problem: Ingrow Stop von Solutions Cosmeceuticals. Es entfernt eingewachsene Haare, reinigt die Hautporen und lindert den Rasurbrand, Hautreizungen und Rasierpickel. Ingrow Stop wird übrigens wie alle Produkte von Solutions Cosmeceuticals CO2-neutral hergestellt.
Die Wirkungsweise von Ingrow Stop wird durch einen Peelingeffekt unterstützt. Es schält die oberen Hautzelllagen ab und zieht tief in die Haut und Haarfollikel ein. Hierdurch werden eingewachsene Haare gelöst, die Poren gereinigt und gerötete und entzündete Hautstellen beruhigt. Dabei wirken ein geringer Anteil an Alkohol desinfizierend, Teebaumöl antibakteriell, Kamille, Panthenol und Süßholzwurzel beruhigend und Calendula regenerierend.
Die Wirkung von Ingrow Stop setzt bereits nach 24 Stunden ein. Dabei kann Ingrow Stop vorbeugend, also bereits einige Tage vor der Rasur, als auch nachträglich angewendet werden. Selbstverständlich wirkt Ingrow Stop auch unter den Achseln, an den Beinen und im Gesicht.
Ingrow Stop kann einfach und bequem direkt bei Solutions Cosmeceuticals im Internet unter http://www.solutions-cosmeceuticals.de bestellt werden. Hier werden auch viele weitere Informationen über die Herstellung, die Inhaltsstoffe, Wirkung und Anwendung bereit gehalten.

Schreibe einen Kommentar