Black Friday bei Natura Vitalis

Natura Vitalis stellt seit mehr als 15 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her.
 
Black Friday, das hat in der Welt des Einkaufens nichts mit Freitag, der 13., zu tun. „In den Vereinigten Staaten bezeichnet der Black Friday den Freitag nach dem Fest Thanksgiving, der als Starttermin für die Weihnachtseinkäufe gilt. In diesem Jahr ist dies der 27. November“, sagt Siegfried Deleske, Geschäftsführer von Natura Vitalis, einem führenden Hersteller natürlicher Gesundheitsprodukte und Nahrungsergänzung aus Essen. „Am Black Friday haben die Geschäfte in den USA traditionell Sonderangebote im Programm – wir möchten dies nun auch in Deutschland etablieren.“

Siegfried Deleske hat deshalb sieben Produkte beziehungsweise Produktsets ausgewählt, die die Kunden am Freitag, 27. November, als Sonderangebot auf der kürzlich komplett neu gestalteten Website www.naturavitalis.de bestellen können. Dazu gehört beispielsweise Green Chlorella Power. „Gerade jetzt zu Beginn der kalten und dunklen Jahreszeit lohnt es sich besonders, den Körper mit der Kraft der Natur zu unterstützen. Unser Produkt Green Chlorella Power besteht unter anderem aus den Algen Spirulina platensis, Chlorella, Ascophyllum nodosum, Fingertang und Afa-Algen. In Verbindung mit Gerstengras und der afrikanischen Landpflanze Sutherlandia frutescens ist dies eine gute Kombination, sich für den Winter zu wappnen.“

Oder Cilhouette LRM: Das Produkt, das neben Pantothensäure auch Hydroxycitronensäure sowie konjugierte Linolsäure (CLA) enthält, trägt zum normalen Energiestoffwechsel bei und kann damit die gewichtskontrollierenden Maßnahmen unterstützen. „Besonders in der Advents- und Weihnachtszeit sind die Versuchungen ja groß, zu viel und nicht immer allzu gesund zu essen. Da kann es durchaus Sinn ergeben, den Körper parallel beim Energiestoffwechsel zu unterstützen, um alles in Balance zu halten“, sagt Siegfried Deleske.

Der Natura Vitalis-Geschäftsführer weist auch darauf hin, dass sein Unternehmen mit den Black Friday-Angeboten den Kunden tatsächlich etwas Gutes tun wolle. „Man hört immer wieder, dass solche Anlässe genutzt werden, um Ladenhüter loszuwerden beziehungsweise dass die Nachlässe „aufgeblasen“ seien. Beides trifft auf unser Konzept nicht zu. Wir sind transparent in der Preisgestaltung und geben echte Rabatte an unsere Kunden weiter. Und die Black Friday-Produkte gehören bei uns zum beliebten Standardsortiment. Damit kommen Käufer in den Genuss wirklicher Angebote“, betont Siegfried Deleske.

Schreibe einen Kommentar