Buch-Neuerscheinung im Esoterikbereich! Mitten im Leben und….

Abgelegt unter: Literatur |


Das neu erschienene Buch von Guido Kreft zeigt dazu einige, nachvollziehbare Möglichkeiten. Aus spirituellen, medialen Erfahrungen, realen Erlebnissen und entsprechenden Recherchen ist eine Art Lehrbuch für experimentierfreudige, aufgeschlossene Zeitgenossen entstanden. Himmel und Hölle existieren in jedem selbst. Unter diesem Aspekt erzählt der Autor auch seine eigene, wahre Geschichte.

„Mitten im Leben und zwischen zwei Welten …“, lautet der Titel.

Einen Tipp, das Leben allein durch ein Wunder in den Griff zu bekommen, sucht man in diesem Buch vergeblich! Vielmehr erklärt der Autor, u.a. aus einer spirituell, medialen Perspektive heraus, wie auch diejenigen zur inneren Heilung und zu neuem Glück finden, die bisher von einer dauerhaften Pechsträhne verfolgt wurden. Motivation, Selbstvertrauen und das Vertrauen in eine tatsächliche, reale, höhere Führung stehen im Mittelpunkt seiner Betrachtungen. Alltägliche, greifbare Begebenheiten nimmt er zum Anlass, Übungen und Experimente vorzustellen, die seine Behauptungen deutlich untermauern.

Die spirituelle Lebenshilfe ist als Taschenbuch und E-Book online und über folgende ISBN im Handel erhältlich.
ISBN978-3-7375-5387-2 (Druckversion) – ISBN978-3-7375-5386-5 (E-Book u. Kindle-Edition) Das Buch ist am 04.07.2015 im Epubli-Verlag erschienen.

Der Autor ist Heilpraktiker und Ausrichter spiritueller Seminare. In seinen Seminaren steht der innere Weg zur Heilung und Selbstachtung im Vordergrund. Als Hypnosetherapeut ist er ebenso mit Themen wie zum Beispiel Selbsthypnose und Meditation vertraut. Er nutzt seine medialen Anlagen seit vielen Jahren und ist der Meinung, dass solche Fähigkeiten kein Privileg einzelner sind.

Guido Kreft über sich selbst:

-Als Hypnosetherapeut nutze ich die Macht der Gedanken und Gefühle, auch in Bezug auf die neutralen, geistigen Gesetze und helfe Körper und Seele zu heilen.

-Als spirituelles Medium kenne ich die Verbindungen zum Jenseits und zeige, wie diese tatsächlich jedem möglich sind.
-Als Autor beschreibe ich, wie man beides miteinander verbinden kann.

Beitrag von auf 24. August 2015. Abgelegt unter Literatur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste