Bunte Bilder dieser Wirklichkeit – Gedichte so bunt wie das Leben

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Traum vermischt sich mit Wirklichkeit. Augenblicke vergehen und ein Tag ist oft wie ein Wimpernschlag. In den Gedichten in diesem neuen Buch geht es um die vielen Facetten des Lebens auf dem Planeten Erde. Sternenlicht regt zum Träumen an und Menschen werden ihr Leben lang von unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen begleitet. Auch Emotionen sind ein Bestandteil des täglichen Lebens und finden in den Zeilen dieser Sammlung viel Platz. Es geht um Liebe, um Hoffnung, um den Einklang mit der Welt, um den Weltuntergang und viel mehr.

Tassilo Leitherer wurde 1985 in Aschaffenburg geboren und lebt heute in München. Er ist als freier Redner, Mediator, Konfliktmanager und Kommunikationsberater selbstständig. 2009 erschien seine erste Erzählung “Die Sehnsucht nach der richtigen Welt”. Im Juni 2010 folgte sein erster Gedichtband “Träume wie die Wirklichkeit”, und im Oktober 2011 sein erster Roman “Die sieben Stufen des Wahnsinns”. Wer dieses Gedichtband genießt, der sollte sich auf jeden Fall auch die anderen Werke des talentierten Autors ansehen.

“Bunte Bilder dieser Wirklichkeit” von Tassilo Leitherer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05398-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 5. Juni 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste