Center Parcs im Herbst: Entschleunigung an der Nordsee


 
Köln, 12. September 2016. Wenn die Tage kürzer werden, das Laub in prächtigen Rottönen erstrahlt und die Sonne spätsommerlich leuchtet, ist ein Kurzurlaub an der Nordsee Entspannung pur: In den Center Parcs am Meer in Deutschland und den Niederlanden unternehmen Herbsturlauber ausgiebige Fahrradtouren oder gemütliche Strandspaziergänge. Auch ein Segelausflug ist im Goldenen Herbst eine Wohltat für die Seele.
Mit einem Fischbrötchen in der Hand und einer steifen Brise um die Ohren, genießen Urlauber die Vorzüge von leeren Strandabschnitten zum Drachensteigen. Auch Wattwanderungen im Park Nordseeküste sind im Herbst genauso beeindruckend wie in den Sommermonaten. Am Ende eines erlebnisreichen Tages kochen Urlauber in der volleingerichteten Küche des Ferienhauses regionale Spezialitäten oder lassen sich in einem der Restaurants verwöhnen. Den Abend lassen sie gemeinsam gemütlich vor dem Kamin im Ferienhaus ausklingen.
Zu den beliebtesten Parks der Deutschen zählen in den Niederlanden Park Port Zélande (28 Prozent der Gäste) und Park Zandvort (43 Prozent der Gäste). Auch dort entdecken Urlauber bei einer Bootsfahrt die Natur vom Wasser aus oder nutzen viele der wetterunabhängigen Aktivitäten wie Air-Hockey oder Schwarzlicht-High-Adventure und Paintball in der Adventure Factory.
Kurzentschlossene tanken Kraft im Park Nordseeküste zum Beispiel von Montag, 21. September bis Mittwoch, 23. September 2016 in einem Comfort-Apartment für zwei Personen ab 129 Euro.
Familien genießen den Goldenen Herbst im Park Port Zélande zum Beispiel von Freitag 23. September bis Montag, 26. September 2016 in einem Comfort-Ferienhaus für bis zu vier Personen ab 339 Euro.

Schreibe einen Kommentar