Die Luxusmarke NUO „Made in China“
verkündete die Eröffnung seines ersten Flaggschiff-Hotels, dem NUO
Hotel Beijing, das Luxusreisenden eine äußerst sinnliche Erfahrung
bietet.
Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150602/220156
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150602/220156]
Für zukunftsweisende chinesische Gastlichkeit im Luxusstil setzt
NUO Hotels als eine der ersten heimischen 5-Sterne-Hotelmarken des
Landes sein „goldenes Versprechen“ um, indem sie sich von 5000 Jahren
historischem und kulturellem Erbe des Landes inspirieren lassen und
als Hüter traditioneller chinesischer Kultur engagieren.
NUO wurde zusammen mit Kempinski Hotels entwickelt, ist gänzlich
im Besitz der Beijing Tourism Group (BTG) und hat sich zum Ziel
gesetzt, den neuen Lebensstil und die Gesinnung des modernen Chinas
zu verbreiten und gleichzeitig sein kulturelles Erbe in Ehren zu
halten und zeitgenössische Kunst und Kultur zu unterstützen. Die
Marke NUO baut auf 4 Säulen auf: chinesisch, luxuriös, zeitgenössisch
und umweltfreundlich. Diese 4 Säulen sowie der Servicestil stellen
die Kernphilosophie von NUO dar und gewährleisten, dass Gästen eine
noch nie da gewesene Erfahrung geboten wird.
Das NUO Hotel Beijing zeigt vor allem die „Literati-Kultur“ der
Ming-Dynastie. Im gesamten Hotel befinden sich symbolische Fußspuren
des Erbes, ein wahres „Who’s Who“ der Ming-Dynastie: die
angesehensten Gelehrten und Philosophen, Künstler, Dichter und
Kalligraphen, Innovatoren und Entdecker.
Mit der zentralen, von Hirsch Bedner Associates entwickelten
Inneneinrichtung stellt das NUO Hotel Beijing ein Lifestyle-Ziel mit
438 geräumigen Zimmern und Suiten sowie 7 Restaurants und Bars dar.
Dazu gehört das charakteristische NUO Yuan Tea House mit seiner
eleganten Einrichtung, die an einen gepflegten Innenhof und Garten
mit zeitgenössischer Interpretation eines Teehauses aus der Zeit der
Ming-Dynastie erinnert und der altehrwürdigen Teetradition in China
einen liebenswürdigen Tribut zollt.
Das NUO Hotel Beijing ist ein Wahrzeichen für Kunstliebhaber und
dient mit einer besonderen Kunstgalerie und der Lobby, den
Gästezimmern und Suiten sowie der Gastronomie als Kulisse für eine
atemberaubende Reihe von sorgfältig kuratierten Werken, darunter 4
exklusive, speziell angefertigte Kunstwerke des kultigen,
chinesischen Künstlers Zeng Fanzhi. Als ehrenamtlicher Kunstberater
von NUO hat Herr Zeng 2 majestätische Meisterstücke, „Le Shan“ und
„Landscape 2014“, als eindrucksvollen Mittelpunkt der prachtvollen
Hotellobby erschaffen.
NUO hat sich auch dem Umweltschutz und smarter Technik
verschrieben, was sich in einem hochwertigen Luftreinigungssystem
zeigt, das effizient bis zu 90 % der PM2,5-Partikel filtert und das
Vorzertifikat in Gold der weltbekannten Leadership in Energy and
Environmental Design (LEED) erhalten hat.
Weitere Informationen finden Sie unter www.nuohotel.com
[http://www.nuohotel.com/]
Web site: http://www.nuohotel.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Diane Fermin Roeder, leitende Direktorin, Asien,
Middleton, Manning & Company, +86-186-1735-0824,
diane@middletonmanning.com