Paris/London. Christie + Co hat Philippe Souterbicq als neuen Managing Director für Frankreich ernannt. Er zeichnet damit ab sofort verantwortlich für die Christie-Niederlassungen in Paris, Marseille, Rennes und Lyon.
Souterbicq hat über zwölf Jahre Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie gesammelt. Zu seinen beruflichen Stationen zählen die Envergure-Gruppe, die frühere Louvre Hotels Group sowie JJW France, wo er unter anderem die Position des Commercial Director und des International Sales Director innehatte. Darüber hinaus leitete er vier Unternehmen in der Tourismusbranche und im Hotelmanagement, darunter auch eine Firma für Immobilien-Asset-Management und Immobilienbewertung sowie ein Hotelfranchising-Unternehmen.
„Wir freuen uns, Philippe Souterbicq als Managing Director für unsere Aktivitäten in Frankreich gewonnen zu haben. Durch seine langjährige Erfahrung ist er prädestiniert, Eigentümer, Finanzierer, Investoren und Betreiber in der Corporate-Hotellerie in Frankreich und Europa kompetent zu beraten“, kommentiert Chris Day, International Managing Director bei Christie + Co, die Neubesetzung der Position.