Chronik und Kritik zur Jodprophylaxe – Kritische Gedanken zur deutschen Ernährungspolitik

Abgelegt unter: Gesundheit |


Nach mehr als drei Jahren Recherche, Gesprächen mit Protagonisten, Bürgern und Betroffenen, hat der Autor Timo Böhme mit einem Offenen Brief und der vorliegenden Chronik und Kritik zur Jodprophylaxe nun den Schritt an die Öffentlichkeit gewagt. Die globale Mission der Jodprophylaxe, welche in Deutschland so intensiv betrieben wurde, hat ihn in den Bann gezogen. Ihre Geschichte hat eine Vielzahl von Handlungsebenen in Gesellschaft, Recht, Politik, Medizin und Wissenschaft. Der Autor hat den Verdacht, dass die Bundespolitik auf Verschweigen und Verdrängen rund um dieses Thema setzt, denn kaum jemand wird zugeben wollen, dass über mehr als 30 Jahre hinweg schwerwiegende Fehler und Versäumnisse gemacht worden sind.

Daher hat sich Timo Böhme dazu entschieden, sein Buch „Chronik und Kritik zur Jodprophylaxe“ auch als eBook zu veröffentlichen. Wie so oft wird sich die deutsche Politik in seinen Augen nur bewegen, wenn eine Vielzahl von Bürgern es massiv auf der Straße oder im Abgeordnetenbüro einfordern. Er will seine Leser deswegen dazu bringen, zu ihrem Landtags- oder Bundestagsabgeordneten zu gehen und eine Debatte einzufordern. Deutschland braucht eine ehrliche und offene Debatte zur Jodprophylaxe, bei der vor allem auch die gesundheitlich Betroffenen zu Wort kommen.

„Chronik und Kritik zur Jodprophylaxe“ von Timo Böhme ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14723-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 5. Januar 2021. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste