Moderatorenduo Dr. Eckart von Hirschhausen und Palina Rojinski
sind #einfachhappy mit dem Direktor des Coca-Cola Happiness
Instituts, Thorsten Sperlich, auf dem Coca-Cola Happiness Kongress in
Berlin.
Pressekontakt:
Presse- und Organisationsbüro:
Mara Hellmann
Tel.: 040 899 699 972
Mobil.: 0152 228 142 72
E-Mail: mahel@fischerappelt.de
verwandte Themen:
- #HappyMoment: Coca-Cola Happiness Institut startet Fotoaktion auf Instagram (BILD)
Rund drei Viertel der Deutschen empfinden große Lebensfreude, wenn sie innehalten und den Moment genießen - das zeigt eine Studie des Coca-Cola Happiness Instituts. Zur Zeit fällt das ganz leicht, denn der Sommer meint es gut mit Deutschland. Wer jetzt seinen ganz persönlichen lebensfrohen Moment im Bild festhält und mit seinen Freunden teilt, hat ab sofort die Chance auf einen tollen Gewinn: Das Coca-Cola Happiness Institut ruft zu einer Fotoaktion auf Instagr... - Coca-Cola Weihnachtstour (FOTO)
Es ist soweit: Die Coca-Cola Weihnachtstrucks starten zum 17. Mal ihre deutschlandweite Weihnachtstour durch insgesamt 56 Städte. Unter dem Motto "Hilf Santa: Mach anderen eine Freude." inspirieren Coca-Cola und Santa Claus die Menschen dazu, den Santa in sich zu entdecken und Freunden, Familie oder sogar Fremden mit kleinen Gesten und spontanen Aktionen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Herzensfreude. Wie jedes Jahr engagi... - Eine Coke auf die Freundschaft – Neue Kampagne ermöglicht personalisierte Coca-Cola (BILD)
Einer repräsentativen forsa-Umfrage zufolge haben 61 Prozent der Teenager einen besten Freund, der immer für sie da ist. Dank der neuen "Trink 'ne Coke mit..."-Kampagne kann jetzt mit einer personalisierten Coca-Cola auf die Freundschaft angestoßen werden. Beste Freunde sind großartig! Bei ihnen müssen wir kein Blatt vor den Mund nehmen, sie halten in jeder Lebenslage zu uns und verraten uns ihre Geheimnisse. Trotzdem verbringen wir noch viel zu... - Neue Happiness-Studie in Berlin vorgestellt: Trend geht zur „gefühlten“ Familie und neuer Gelassenheit (FOTO)
Das neue Familienmodell ist immer mehr die gefühlte Familie. Sie besteht aus frei gewählten Beziehungen, Freunden und Familienmitgliedern. Die gefühlte Familie ist dort, wo Liebe, Fürsorge und echtes Interesse sind. Das ist ein spannendes Ergebnis der neuen Coca-Cola Happiness-Studie "Die Megatrends der Gesellschaft und ihr Potenzial für Lebensfreude". Diese wurde am 23. Mai auf dem Fachsymposium des zweitägigen Happiness Kongresses in Berlin vor... - TDS Schweiz gewinnt mit Coca-Cola HBC neuen Kunden
HR Business Process Outsourcing: Getränkeherstellerübergibt seine Salärabrechnung an Schweizer Personaldienstleister...