Wie wir finden, zwei Marken die sich gut ergänzen. Süßes und schönes! Und nicht nur für die Frau. Auch Mann wird den idealen Schutz für sein zweitliebstes Spielzeug, das Smartphone finden. Die Designerin Beate Bayer, Inhaberin und Gründerin des Labels gibt dem Lodenstoff aus Bayern, vom ehemaligen päpstlichen Hoflieferanten eine neue Aufgabe, eine neue Ära, einen neuen Auftritt auf der Bühne des Lifestyle und Business, des Gaumenschauses und der guten Schokoladen bei PRINZESS Regensburg.
Verfolgt man den Werdegang von Beate Bayer, kommt man unweigerlich zu dem Schluss: diese Frau ist ein Multitalent. Eine Powerfrau. In der Ausbildung eine Vollblutschneiderin, fertigte Sie Mode bei einem der größten Deutschen Hemdenhersteller. Dies war nicht genug. Ein Studium musste her. Als studierte Bekleidungstechnikerin an der TA-Hohenstein, dem Mekka der Mode in Deutschland wollte Sie schon immer was Eigenes haben und kreieren. Taschen waren ihr Faible. Und welcher Frau gefallen keine Taschen? Das ist wie mit den Schuhen, dachte sie. Und sie hatte das Handwerk ja nicht nur gelernt, sondern auch studiert. Fach-, Mode- und Materialwissen, das unbezahlbar ist. Die wohl beste Basis für ein großes Vorhaben.
Die Markentaschen von pinkbavarian regensburg unique sind auch in München bei Kaut Bullinger oder in den Fünfhöfen bei Schreibmayr erhältlich. In Weiden bei der Firma Roscher und natürlich im Web unter www.pinkbavarian.de. Bald gibt“s auch einen neuen Shop Online.
Ein schönes Osterfest hier aus Regensburg wünscht das Markentaschenlabel pinkbavarian und die Confiserie PRINZESS aus Regensburg.