Rügen/Hamburg, August 2011 – Mit einem Touch ins Jasmar RESORT RÜGEN: Als eine der ersten Ferienanlagen auf Deutschlands größter Insel ist das Jasmar RESORT im mobilen Internet mit einer eigenen Applikation vertreten. Diese kann kostenfrei im AppStore® unter http://itunes.apple.com/de/app/jasmar-resort-rugen/id449573658?mt=8 heruntergeladen werden. Die Jasmar App für das iPhone macht die mobile Reiseplanung möglich: Informationen rund um das Resort sind kompakt aufbereitet, Kapazitäten können bequem im Buchungsportal abgefragt werden – und mit einem Touch ist die Buchung getätigt. Zudem kann über eine integrierte Anwendung direkt die Rügen-App mit Auskünften zu Sehenswürdigkeiten, Gastronomie und Freizeitmöglichkeiten auf der Insel Rügen abgerufen werden.
Das Jasmar RESORT RÜGEN ist eine der erlebnisreichsten und zugleich erholsamsten Ferienanlagen auf der Ostsee-Insel. iPhone-Benutzer können sich über die Jasmar App ausführlich über das umfangreiche Angebot des Resorts informieren. Zum Beispiel über die Möglichkeiten der Unterkunft: Hotelzimmer, eine Suite im historischen Gutsherrenhaus oder lieber ein eigenes Apartment? Weiterhin finden Nutzer Informationen zum kulinarischen Angebot in den verschiedenen Resort-Restaurants, über die 1.000 Quadratmeter große Erlebnisbadelandschaft Jasmar THERME mit Riesenrutsche und anderen Highlights, zur Wellnessoase und zum Freizeitangebot. Zahlreiche Impressionen machen das Resort erlebbar. Aktuelle Angebote sind über die Taskbar direkt abfragbar. Wer Näheres über den am Resort beginnenden Nationalpark Jasmund mit den berühmten Kreidefelsen oder über die zahlreichen weiteren Ausflugsziele auf der Insel erfahren möchte, greift auf den Reiseführer Rügen in der Taskleiste zurück.
„Mobiles Marketing ist einer der zukunftsträchtigsten Verkaufskanäle, um unser Hotel zu bewerben.“, sagt Heike Seelenbinder, Leiterin Sales & Marketing des Jasmar RESORT RÜGEN, und bezieht sich damit auf eine Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V., nach der sich Applikationen als Marketingstrategie in Zukunft durchsetzen werden. Seelenbinder weiter: „Für unsere Gäste bedeutet die Bereitstellung der Jasmar App: schnelle Informationen über das aktuelle Angebot sowie direkter Kontakt und Buchungsmöglichkeit – egal, wo sie sich befinden.“