Das war die Modelnight by Model Pool 2016

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |



 

Am 15.10.2016 fand nun schon zum dritten Mal in Folge die “Modelnight by Model Pool” statt. Über 300 exklusiv geladene Gäste aus Medien, Fashion und Industrie strömten ab 19 Uhr in die Nachtresidenz Düsseldorf, um die aktuellen Kollektionen von Love Moschino & Guess (presented by KULT), Cabo by Milka, True Religion Brand Jeans Germany und Rockstars&Angels auf dem Laufsteg zu begutachten.
Die älteste Model Agentur Deutschlands lieferte für die exklusiven Shows nicht nur die Organisation, sondern auch die professionellen Models. In diesem Jahr durften auch die Kleinen ganz groß präsentieren. Model Pool Kids & Young Actors unterstützte die Adult Section tatkräftig. “Uns war es wichtig zu zeigen, dass wir auch den Kids Bereich abdecken. Unsere Kleinen hatten jede Menge Spaß!”, so Kids Head Bookerin Alina Novossjolov.
Die Presse traf sich zahlreich gegen 19.15 Uhr und positionierte sich direkt vor der riesigen Pressewand. Dank der tollen Organisation von Autohaus Nauen (Audi) wurden die VIP’s und Promis direkt vom
Hotel Indigo Düsseldorf -Victoriaplatz zum “Black Carpet” geshuttelt.
Neben Angelina Heger mit Partner Leonard Freier, Patricia Blanco, Florian Wess, Milka Loff Fernandes, Julian F.M. Stoeckel, Mick Knauff, Aurelio Savina und weiteren prominenten Persönlichkeiten, gehörten auch die geladenen Gäste zu den beliebten Motiven der Fotografen. Die Gästeliste der “Modelnight by Model Pool” war nicht nur lang, sondern auch sehr bunt. Käthe Köstlich , Bibi Koßmann , Melanie Hauptmann, Tanja Tischewitsch, Ingo Kantorek, Verena Kerth, Laura Blank, Julia Prillwitz, Oliver Sanne, Gisela Muth, Georgina Fleur und weitere interessante TV-Bekanntheiten tummelten sich auf der diesjährigen “Modelnight by Model Pool”.
Auch in diesem Jahr gab es nicht nur etwas für’s Auge. RTL “Das Supertalent” Gewinner Jay Oh performte live und begleitete somit die Shows von Cabo by Milka und True Religion Brand Jeans Germany. Den Gästen gefiel was es zu sehen und zu hören gab und so applaudierten sie lautstark zur abgelieferten Performance.
Den Höhepunkt lieferte die “brachiale” Show des Labels Rockstars&Angels. Alarmsignale, Strobolicht, Laser und harte Beats trafen auf provokante Schnitte, Prints und Motive. “Eine unfassbare Energie, die da in der Luft lag!”, so ein Gast direkt nach der Show.
Um 23 Uhr begaben sich die Gäste der Model Agentur direkt auf die Empore des alten Kinosaales. Dort erwarteten sie außergewöhnliche Ausstellungsstücke der Desinger des Fashion Design Institutes Düsseldorf und hochwertige Präsente in Form des aktuellen Kalenders von Fotograf und Künstler Claudio Di Lucia. Dieser stellte zusätzlich seine Meisterwerke auf zahlreichen Staffeleien vor der Pressewand und auch auf der Empore aus. Das Label True Religion Brand Jeans Germany lieferte noch einen passenden “Modelnight Voucher”, mit dem die Gäste tolle Angebote der Marke in Anspruch nehmen können.
Der Champagner floss in Strömen und die Gespräche wurden intensiver. An diesem Abend trafen Fotografen auf Models, Labels auf Fotostudios, Selbständige und Konzerne. Somit ist dieses Event nicht nur Spaßbringer sondern ein ernst zunehmender Branchen-Treffpunkt.
Der große Kuppelsaal war mit knapp 1300 After Show Besuchern sehr gut gefüllt und die Stimmung war genau richtig für die “Street Urban Fashion Show” des Labels Barleés.
Unter großem Applaus und pulsierenden Trap-Music-Beats startete um 01.35 Uhr die Show der Düsseldorfer Brand. Hochwertige Teile, aufwendige Verzierungen und hoher Wiedererkennungswert sind nur ein paar Merkmale um die es den Designern geht. Zum Abschluss der Präsentation, verwandelte sich die Nachtresidenz in einen einzigen Konfettiregen. Ein würdiger Abschluss eines durch und durch gelungenen Abends.
Erstmalig gab es am Morgen danach ein “After-Modelnight-Brunch” in der [a]dress kitchen & bar im Hotel Indigo Düsseldorf ? Victoriaplatz . Hier stärkten sich Julian F.M. Stoeckel, die komplette Roclstars&Angel Crew, Laura Blank, Sänger Jay Oh und weitere Gäste des Vorabends für die Heimreise.
Wir bedanken uns bei unseren Partnern:
Hotel Indigo Düsseldorf ? Victoriaplatz
Autohaus Nauen
Dashi Krasnici La Biosthetique
Claudio Di Lucia
Fashion Design Institut Düsseldorf
MONDSONNE
Light’n’Sound Eventtechnik &-services
… und natürlich bei unseren tollen Labels:
Love Moschino & GUESS presented by KULT
Cabo by Milka
True Religion Brand Jeans Germany
Rockstars & Angels
Barleés
… ebenso bei den Vertretern der Presse / Blogger:
EXPRESS Düsseldorf
Rheinische Post
BILD Düsseldorf
Westdeutsche Zeitung
InTouch
Closer
KÖ Society
SUECIETY
klaudija.de
Jahy.C
Tiana Pongs
uvm.

Beitrag von auf 28. Oktober 2016. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste