Der Dozent – spannungsgeladener Norddeutschland-Krimi

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


In Flensburg wurde eine junge Studentin auf grausame Weise ermordet. Die Ermittlungen der Polizei verliefen damals allerdings ins Leere und der Täter ist immer noch frei. Sechs Monate später geht mit dem Beginn des neuen Semesters das Morden weiter. Eines steht fest: Es handelt sich um einen Serienmörder, der unbedingt gefunden werden muss. Natalie und ihre Freunde haben sogar einen Verdacht, wer dahinter stecken könnte – ihr eigener Dozent! Doch wer wird die Wahrheit heraus finden und den Täter entlarven?

Die Leser gehen in dem vor Spannung berstenden Kriminalroman “Der Dozent” von Stefan Meier zusammen mit der Protagonistin auf eine Suche nach Antworten. Der Roman kommt ab der ersten Seite fesselnd daher, so dass es schwerfällt, das Buch wieder aus der Hand zu legen. Überraschende Wendungen und eine clevere Handlung bereiten viel Lesefreude und lassen die Leser und Leserinnen bis zum Ende mitfiebern und miträtseln.

“Der Dozent” von Stefan Meier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04903-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 7. Mai 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste