Der letzte Rächer – Fantastische Rachegeschichte

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Es ist eine schwierige Zeit in Dorgil. Ein neuer König sitzt auf dem Thron des Menschenreichs, welcher alles in ein gefährliches Ungleichgewicht bringt. Rassismus und Erbarmungslosigkeit gehören für die Bürger des Landes nun zum Alltag. Auch der junge Blutsritter Thal Beson muss in dieser Zeit mit seinen Problemen zurecht kommen. Mit gerade einmal vierzehn Jahren ist er Teil eines grausamen Ordens. Seine gesamte Sippe und sein Vater werden von den Erzfeinden des Ordens, dem Priesterbund von Bonumar getötet und Thal überlebt als einziger den Angriff. Er wird in die Kerker der Königsstadt eingesperrt und muss nun dort ganze vier Jahre bis zur Volljährigkeit und somit auf den Tag seiner Hinrichtung warten. Doch an diesem Tag wird er von Anhängern seines Vaters aus der Gefangenschaft Karlsons befreit und bekommt die Chance auf Rache an den Mördern seiner Familie und Freunde.

Das Fantasyabenteuer “Der letzte Rächer” von Benjamin Stone ist eine actionreiche Rachegeschichte, die Fans von Fantasy-Romanen mit historischem Hauch sehr gefallen wird. Der Charakter folgt einem gefährlichen Pfad und muss schwierige Entscheidungen treffen. Wird er am Ende sein Ziel erreichen? Der Roman verspricht viel Lesespaß und sorgt dafür, dass die Leser für einige Stunden in eine vollkommen andere Welt eintauchen und ihre eigenen Sorgen vergessen können.

“Der letzte Rächer” von Benjamin Stone ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06720-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 9. Juni 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste