Deutschlands ESC-Kandidat für Rotterdam steht fest

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


Deutschlands ESC-Kandidat Ben Dolic (Bildquelle: Instagram / bendolic)
 

ESC presenting Partner gratuliert Ben Dolic: Er fährt im Mai 2020 für Deutschland zum Eurovision Song Contest nach Rotterdam. Bereits 2018 feierte der Sänger seinen ersten großen musikalischen Erfolg und belegte bei der TV-Show “The Voice of Germany” den zweiten Platz.

Mit dem Song “Violent Thing” setzte sich der 22-jährige Sänger nun gegen seine ESC-Mitbewerber durch. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren entschieden zwei unabhängige Jurys: eine “Eurovisions-Jury” mit 100 ESC-Kennerinnen und -Kennern aus ganz Deutschland, die den internationalen Zuschauergeschmack abbilden, und eine internationale Expertenjury aus 20 Musikprofis.

Der 65. Eurovision Song Contest findet 2020 in der niederländischen Stadt Rotterdam statt. Insgesamt 41 Länder nehmen am weltweit größten Musikwettbewerb teil. Am 16. Mai 2020 geht das Finale über die Bühne, am 12. und 14. Mai laufen die beiden Halbfinale.

Als Hauptsponsor in diesem und den kommenden Jahren mit dabei: Moroccanoil. Die Hair-Kultmarke übernimmt das Styling der Teilnehmer und bringt dabei seine langjährige Erfahrung aus Fashion Shows und weltweiten Red-Carpet-Events ein.

Beitrag von auf 28. Februar 2020. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste