Kundenzufriedenheit und Kundenservice haben bei brands4friends.de oberste Priorität. Entsprechend geht der deutsche Marktführer brands4friends.de auf die Anregungen und Wünsche seiner Kunden ein und bietet seit Anfang Oktober 2009 die Wahlmöglichkeit zwischen den Versendern DHL und UPS.
So werden die grün-weißen brands4friends-Pakete seit einem Monat, je nach Wunsch, auch zur Packstation oder nach Hause geliefert. Das Feedback der Käufer hierzu ist durchweg positiv: zahlreiche E-Mails und Anrufe im hauseigenen Kundenservice belegen den großen Zuspruch. „Wir freuen uns, dass die Mitbestimmung bei unseren Kunden so gut ankommt,“ so Christian Heitmeyer, Gründer und CEO von brands4friends.de, und fügt hinzu: „Wir planen außerdem in diesem Jahr weit mehr als eine Million Pakete zu versenden – jedes einzelne davon ist ein kleines Geschenk, das unseren Kunden große Freude bereiten soll. Auch deshalb bieten wir unseren Kunden die Wahl zwischen DHL und UPS.“
Beide Versender bieten Vorteile, je nachdem, ob der Kunde sein Paket lieber zu Hause oder nach Feierabend und am Wochenende von der Packstation in seiner Nähe entgegen nehmen möchte. Dies hat keinerlei Auswirkung auf die Versandkosten, die bei beiden Versandpartnern identisch sind. So können brands4friends-Mitglieder unter „Mein Konto“ ihre DHL-Packstation ganz bequem als Lieferadresse eingeben oder auch unter „Mein Adressbuch“ hinterlegen und bei der nächsten Bestellung einfach auswählen.