Die Groupe Pierre et Vacances/Center Parcs ernennt Sonja Steinigans zur Senior Key Account Managerin Schweiz


 
Köln, 14. Januar 2016. Sonja Steinigans ist die neue Senior Key Account Managerin für Pierre et Vacances/Center Parcs Schweiz. In ihrer neuen Aufgabe unterstützt sie seit Januar das Sales Team und wird in ihrer Position die Groupe im Schweizer Markt vertreten.
Als gelernte Reiseverkehrsfrau und Absolventin des Masters of Business Administration verfügt Sonja Steinigans über langjährige Erfahrung in der Touristik und war zuletzt als Business Analyst bei DERPART tätig. Zuvor wirkte sie als Projektmanagerin und anschliessend als Teamleiterin im Produktmanagement und Einkauf bei der Thomas Cook AG. Hier war sie neben strategischen Verhandlungen und Vertragsabschlüssen mit nationalen und internationalen Leistungsträgern für die Produktentwicklung und Qualitätssicherung von Pauschalreisen verantwortlich und unterstützte unter anderem die Planung und Koordination von Katalogproduktionen und Werbemitteln. Seit Januar ist Sonja Steinigans als Key Account Managerin für Pierre et Vacances und Center Parcs in der Schweiz tätig.
„Ich freue mich, ab sofort die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs unterstützen zu dürfen“, so Sonja Steinigans. „Durch meine Expertise in touristischen Unternehmen bringe ich viel Erfahrung mit in das bestehende Team und bin gespannt auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen.“

Schreibe einen Kommentar