• Spezialitätenrestaurantpaket
• Crew-Trinkgelder
• 250 Freiminuten Internetpaket
• 50 US-Dollar Landausflugsguthaben pro Hafen
Mit dem „Hawaii Free At Sea“-Angebot eröffnet die Reederei Gästen der Pride of America, für die das von Norwegian Cruise Line im Dezember eingeführte Premium All Inclusive für Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht gilt, die Möglichkeit, in den Genuss zusätzlicher Inklusivleistungen zu kommen.
„Mit „Hawaii Free At Sea“ bieten wir unseren Gästen ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Hawaii-Kreuzfahrt. Dieses einmalige Inselparadies erwartet Besucher mit einer Vielzahl unvergesslicher Erlebnisse, darunter der Besuch aktiver Vulkane, Erkundungstouren zu beeindruckenden Wasserfällen und durch tropischen Regenwald, Schnorcheln mit Mantas und Entspannung an schwarzen Sandstränden“, so Christian Böll, Managing Director Europe, Middle East and Africa bei Norwegian Cruise Line. „Dieses einzigartige Angebot passt perfekt zu uns, da Norwegian die einzige unter den führenden Kreuzfahrtreedereien ist, die ganzjährig ab Honolulu zwischen den vier Hauptinseln unterwegs ist. Wir freuen uns, mit diesem Angebot noch mehr Gästen diese außergewöhnliche Destination nahezubringen.“
*Das Angebot gilt bei Buchung mindestens 30 Tage vor Abfahrt, wobei die Repositionierungskreuzfahrt am 15. März 2016 vom Angebot ausgenommen ist.
Weitere Informationen zum Angebot finden Interessierte unter www.ncl.de/promotions/hawaii-free-at-sea.
Kreuzfahrten von Norwegian Cruise Line sind in jedem Reisebüro buchbar sowie über www.ncl.de, www.ncl.at, www.ncl.ch, die Hotline +49 (0)611 36 07 0 oder per E-Mail an reservierung@ncl.com.