Die kleine Spinne Krabbelbein – Ein liebevolles Buch über Krabbeltiere

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die kleine Krabbelbein ist eine ganz besondere Spinne. Denn sie malt gerne und baut ihr Netz nicht, um andere Tiere zu fangen. Aber wozu braucht sie es dann? Andere Spinnen machen sich schon über sie lustig. Dafür fürchten sich die anderen Tiere nicht vor der kleinen Spinne Krabbelbein. Schließlich hat der mutige Marienkäfer eine gute Idee und findet heraus, was Krabbelbein vorhat.

Die Autorin Anja Brachter hat ein wunderschönes Bilderbuch mit kleinen Reimen über Vorurteile, das Anderssein und Freundschaft geschrieben. Ein tolles Buch mit liebevollen Aquarellen zum Vorlesen nach dessen Lektüre kleine Kinder mit Sicherheit keine Angst vor Spinnen entwickeln werden.

Anja Brachter wurde 1987 in Berlin geboren und wuchs dort zusammen mit ihrem Zwillingsbruder auf. Schon immer war das kreative Gestalten ihre große Leidenschaft. Die gelernte Augenoptikerin begann schließlich in ihrer Freizeit T-Shirt-Motive und Kinderzimmerbilder zu entwerfen. “Die Kleine Spinne Krabbelbein” ist ihr Erstlingswerk, das sie ihrer Tochter zum zweiten Geburtstag schenkte.

“Die kleine Spinne Krabbelbein” von Anja Brechter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00964-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 11. März 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste