Gerade jetzt im August, mitten im Hochsommer, stellt sich für viele noch die Frage der passenden Markise. Genauso wie Terrasse und Balkon will man seine Büroräumlichkeiten vor der Sonne schützen und auch hier sollte der Sonnenschutz zum Firmengebäude passen oder dieses sogar noch aufpeppen.
Fragen wie „soll es eine Fallarm- oder Gelenkarmmarkise sein“, „was ist das passende für die Terrasse oder für den Poolbereich“, „automatisiert oder handbetrieben“ und „welche Materialen gibt es für meine Wunschmarkise“ werden von den Mitarbeitern dieses österreichischen Unternehmens fachgerecht beantwortet. Im firmeneigenen Schauraum kann sich der Kunde vor Ort von Materialen, Verarbeitung, Designs und Ausführungen ein eigenes Bild machen, Beratung vom Spezialisten für Markisen in Wels, Vöcklabruck und Gmunden inklusive.
In der Filiale Wels, welche eigens für den Raum Vöcklabruck und Gmunden eröffnet wurde, erfahren interessierte Kunden alles Wissenswerte über Sonnenschutz und Markisen. Auch über die Leistungen der hauseigenen Autosattlerei, Tapeziererei und Bootausstattung kann man sich informieren lassen.
Auf www.planen-meisel.at können sich alle Schattenbegeisterten einen Überblick über das umfangreiche Sortiment und den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Markisen vorab informieren.
Hermann Meisel und sein Planen-Team freuen sich auf Sie. Damit der Sommer Schatten wirft!