Die Rätsel von Regenbach – ein fesselnder, historischer Roman

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Magnus Treu ist selbstständiger Schaumweinhersteller. Er übernimmt in Katja Hildebrands neuem Roman „Die Rätsel von Regenbach“ eher zufällig die Rolle des Ortshistorikers in einem Dorf, in welchem im Mittelalter eine große Basilika stand. Er macht es sich daraufhin zur Lebensaufgabe, die Rätsel von Regenbach zu lösen. Diese haben ihn förmlich in den Bann gezogen. Plötzlich tauchen Krähen auf, die immer wieder merkwürdige Kreise am Himmel ziehen. Sie nehmen ihn auf verschiedene Reisen in längst vergangene Zeiten mit und geben ihm eine einzigartige Möglichkeit, um Antworten auf seine Fragen zu finden.

Leser, die mehr über den packenden Roman „Die Rätsel von Regenbach“ von Katja Hildebrand erfahren möchten, können gegen Ende des Jahres und im Jahr 2020 an Lesungen des Romans an den Originalschauplätzen teilnehmen. Kontaktieren Sie uns gern für weitere Informationen! Archäologie trifft bei diesen Lesungen auf Literatur und lässt die Leser zum Teil der Geschichte werden.

„Die Rätsel von Regenbach“ von Katja Hildebrand ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6814-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 18. Dezember 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste