Die Toten vergeben nicht – Lars Wolff, der Scharfschütze – Action-geladener Thriller

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Eigentlich hat der ehemalige Scharfschütze der Bundeswehr-Eliteeinheit, Kommando-Spezialkräfte (KSK), mit seinem Leben abgeschlossen. Posttraumatisiert, ist seine Familie das Einzige, was Lars Wolff davon abhält, alles zu beenden. Doch dann wird seine Tochter entführt und der Bundesnachrichtendienst tritt mit ihm in Kontakt. Ein Attentat auf den Bundespräsidenten Deutschlands steht unmittelbar bevor. Für den BND ist Lars Wolff ein Top-Profi mit erfolgreichen Einsätzen in Ruanda, Afghanistan und im Kongo. In seinen eigenen Augen ist er ein Seelenverbrannter, den Nacht für Nacht die Geister der Getöteten heimsuchen. Trotz erheblicher Zweifel sieht er in der Zusammenarbeit mit dem Bundesnachrichtendienst die einzige Möglichkeit, seine Tochter zu retten.

Für Lars Wolff beginnt in dem spannenden Roman „Die Toten vergeben nicht – Lars Wolff, der Scharfschütze“ von Wolfgang Schäberle ein Rennen gegen die Zeit, bei dem er gnadenlos von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt wird. Er muss wieder zu jenem werden, der er nie wieder sein wollte: Lars Wolff, der Scharfschütze. Der Thriller steckt nicht nur voller Action, sondern bringt den Lesern auch das Thema „posttraumatisches Belastungssyndrom“ näher und zeigt, welchen Einfluss es auf das Leben eines Menschen und dessen Familie haben kann.

„Die Toten vergeben nicht – Lars Wolff, der Scharfschütze“ von Wolfgang Schäberle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23446-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 18. März 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste