Die Network Marketing Strategie hinter dem neuen Dipster Angebot eröffnet Verkaufstalenten aber noch eine weitere Möglichkeit, Geld zu verdienen. Denn wer selber weitere Gastgeber für Dipster gewinnt, wird automatisch zum Teamleiter und verdient an den Umsätzen der Teammitglieder mit.
„Wir sind überzeugt davon, dass das Konzept nach Tupper-Vorbild funktioniert“ so Vacanda Geschäftsführer Dominik Müller. „Genuss gehört für viele Menschen inzwischen zu einem guten Lifestyle oder ist sogar ein Teil der persönlichen Identität. Dipster Dips sind lecker, lässig und schnell zuzubereiten. Genau richtig für eine Party, den Aperitif oder den Fußball-Fernsehabend im Freundeskreis“.
Online-Shop für Dips und Gewürzmischungen bleibt bestehen
Für bisherige Dipster Online-Kunden ändert sich durch die neue Vertriebsstruktur aber nichts: sie können die bunten Dips und Gewürzmischungen auch in Zukunft im Dipster Online-Shop erwerben. Der präsentiert sich im neuen Look und ab sofort als geschlossener „Dipster Genießer Club“. Der Unterschied: bisher musste sich der Käufer vor der Bestellung in sein Kundenkonto einloggen – oder als Neukunde einmalig registrieren. Ab sofort wird kein Kundenkonto mehr angelegt, die Bestellungen erfolgen durchweg als Gastbestellung.
Die Dipster Gastgeber profitieren vom Online-Verkauf, da jeder neu registrierte Käufer einem Gastgeber zugeordnet wird. Und auch die Sozial-Partner der Vacanda profitieren – denn die 1-Euro-Spende pro verkaufter Dipster-Dose wird auch in Zukunft beibehalten.