Anfang Oktober 2011 schrieb Erdic in einem Presseartikel, dass die erfolgreichen Autorinnen Schütz und Beuke mit dem Schauspieler Pitt keinen Sex möchten.
Ein paar Wochen später greift der charismatische Popstar und auch Buchautor Robbie Williams, der Millionen Frauenherzen höher schlagen lässt, im Rudebox Radio Interview dieses Thema wieder auf.
„Für viel Geld würde er mit einem Mann schlafen“, zitiert der britische Mirror den Sänger.
Williams dachte an 2 Millionen Pfund – doch für den Hollywood-Star Brad Pitt würde er eine Ausnahme machen. Für das Jahr 2012 hätte er aber erst mal andere Pläne, es wird ein neues Album herauskommen.
Wie schon lange in der Presse bekannt ist, sind die Autoren miteinander befreundet und laut nicht befragten Wahrsagern, die ihre Karten unbedingt auf den Tisch legen wollten, steht Williams, Schütz und Beuke ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 bevor.
Robbie Williams
Autorin und Journalistin Jutta Schütz schrieb in einer Buchrezension über Williams:
Immer wieder wechselnde Höhen und Tiefen begleiten den Musiker, Entertainer und Ausnahmekünstler durch seine beispiellose Karriere.
Auch sein Buch ist ein wunderbarer und bestens illustrierter Bericht über die vielfachen Facetten des Künstlers mit vielen privaten Einblicken in das Leben des hedonistischen Robert Peter Williams.
You know me – Du kennst mich.
Rob wirkt bei diesem Rückblick zwar nicht gerade weise, allerdings ist er von dem unstabilen, hypersensiblen und unsicheren Typen, der in der Biografie Feel beschrieben wird, weit entfernt.
In Kapitel aufgeteilt und in chronologischer Jahresfolge sortiert, erzählen Chris und Rob witzige und abenteuerliche Anekdoten, angefangen mit der Solokarriere bis hin zur Wiedervereinigung mit Take That.
Robbie Williams ist seitdem weltweit erfolgreich und hat insgesamt über 68 Millionen Tonträger verkauft. Er erhielt 15 BRIT- Awards sowie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde für 1,6 Millionen verkaufte Eintrittskarten innerhalb eines Tages.
Er ist jener Popstar, der sich immer wieder verändert – mal servierte er uns schmachtende Balladen, dann Swing und danach wieder trockenen Elektro und Hip Hop – um am Ende doch wieder beim großen Pop-Gefühl zu landen. Es gibt nicht einen, sondern ganz viele Robbies. Chapeau vor Robbie Williams.
Quellenangabe: Jutta Schütz (2011 – verkürzte Buchrezension: You know me – Rezensionen)
Jutta Schütz
Die Firmeninfo von Schütz liest sich so: Jutta Schütz (Schriftstellerin/Autorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin) schreibt Bücher, die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet man im Verlag „tredition“, im Kultur-Netzwerk (Kommunikationsplattform für Kunst, Literatur, Musik, Film, Bühne, Entertainment und Medien), fitgesundschoen.
Sabine Beuke
Beuke gibt in ihrer Firmeninfo folgendes an: Die Autorin Beuke wurde 1964 geboren und lebt mit ihrer Familie in Bremen. Mehrere Jahre arbeitete sie im Lebensmittelbereich. Vom Amtsgericht Bremen wurde sie über 20 Jahre lang als Betreuerin für eine behinderte Person eingesetzt. Zurzeit betreut sie ältere Menschen und nebenbei schreibt sie, als ehemalige Darmpatientin, Bücher mit eigenen Erfahrungsberichten und über die Ernährungsform Low Carb (kohlenhydratarme Ernährung).
Pressetext: ©2012 by-nd Christine Erdic