Auf zwei Stockwerken stehen Existenzgründern und Unternehmen nun insgesamt 25 exklusiv ausgestattete Büros (http://www.ecos-office.com/de/bremen-teerhof/bueros.cfm) mit 1 bis 5 Arbeitsplätzen sowie 4 repräsentative Konferenzräume mit Platz für bis zu 100 Personen (http://www.ecos-office.com/de/bremen-teerhof/konferenzraum.cfm) zur Verfügung.
Neben dem ansprechenden Ambiente bietet das neue ecos office center bremen teerhof gewohnt professionellen Service und modernste technische Ausstattung, sowohl in den Büros als auch in den Konferenzräumen. Das 6. Obergeschoss beherbergt als „Belle Etage“ nicht nur den Empfang, sondern auch 2 moderne Konferenzräume und 8 exklusive Büros, die jeweils mit einer eigenen Kaffeemaschine sowie einer Minibar ausgestattet sind.
Über eine attraktiv gestaltete, innenliegende Treppe können weitere Büros und Konferenzräume in der 5. Etage erreicht werden.
Ergänzt wird das Wohlfühlambiente mit den kompetenten Dienstleistungen durch das ecos office center-Team. Neben Sekretariats-, Post- und Telefonservice werden hier auch professionelle Management-Assistenz und sogar ein Online-Terminkalender angeboten, mit dem sich Termine auch von unterwegs schnell und unkompliziert einsehen und verwalten lassen. Das Center hat zudem für das gesamte Bürogebäude den Concierge-Service übernommen.
Bildrechte: ecos office center GmbH & Co. KG
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