Ein Schwänkchen Leben – Leichte Unterhaltung

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Das neue Buch mit dem Untertitel „oder Wespen Movie aber jedes Mal wenn die „bzzz gib den Joint“ sagen verdoppelt sich die Ablaufgeschwindigkeit“ beinhaltet eine Sammlung von Geschichten, Gedichten und Bildern von einem Menschen, der drogeninduzierte Psychosen erlebt hat, die Diagnose Bipolare Störung hat, und sowieso etwas verrückt ist, aber eigentlich nur das Leben in vollen Zügen auszukosten versucht. Es beginnt alles mit einer Mutter, die ihrem Kind immer wieder klar macht, dass nur schwache Menschen weinen und ihr Kind kein solcher Mensch sein soll. Einer nicht ganz so tollen Kindheit folgt ein herausforderndes Leben, das erst dann Sinn zu machen scheint, als die Diagnose „bipolar“ gestellt wird.

Das Buch „Ein Schwänkchen Leben“ wurde von Alé Loca unter einem Pseudonym geschrieben und gibt den Lesern einen direkten Einblick in das Leben der Autorin. Es ist eine Achterbahn der Emotionen und schafft bei den Lesern eventuell ein wenig mehr Verständnis für Menschen, die in ihrem Alltag neben all den normalen Problemen auch noch mit einer Psychose zurecht kommen müssen.

„Ein Schwänkchen Leben“ von Alé Loca ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23872-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 26. März 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste