Eine Weltreise auf der Suche nach dem Glück – aus ,,Das Lächeln“

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Was ist das Glück? Wie gehen wir damit um?

Erfahre mehr über das herzergreifende Schicksal des Protagonisten in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=THzEK3USJRE&feature=emb_logo

Es ist möglich dein Schicksal zu ändern, wenn du dein Leben veränderst.
Finde mit diesem Buch den Sinn des Lebens und hilf dir selbst, denn ohne das Glücklichsein ist alles sinnlos. Glück zu werden ist wirklich einfach, aber wie?

Was ist eigentlich das Glücklichsein?
Wie definieren wir das Glück?

Diagnose Krebs: Nur 1 Jahr zu leben, aber er will glücklich sterben!
Prostata-, Darm- und Blasenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Zu leben bleibt noch etwa ein Jahr, und das mit viel Glück. Nach einem solchen Schicksalsschlag würden die meisten Menschen aufgeben und auf den Tod warten. Aber nicht Johnny – Johhny wollte das Glück finden.

Johnny:
Johnny ist ein sehr erfolgreicher und vermögender Mann. Aber mit seinem Hang zum Jammern, zum negativen Denken und mit seinem pessimistischen Dasein ist er quasi prädestiniert, genau dies zu tun. Doch er trifft eine Entscheidung, die keiner von ihm erwartet hätte: „Wenn ich sterben muss, dann zumindest glücklich. Aber wie?“

Für ihn beginnt eine bewegende Reise voller Erkenntnisse und Erfahrungen, die ihn zu einem neuen Menschen machen. Was mit der einfachen Frage „Wie werde ich glücklich und was ist Glücklichsein überhaupt?“ beginnt, entwickelt sich zu einer beinahe fanatischen Suche nach Antworten, die seine herkömmlichen, westlichen Definitionen von dem Glück auf den Kopf stellt. Eine Auseinandersetzung mit seiner Kindheit, seiner Familie und seiner Karriere ist unvermeidbar und mit einem Mal empfindet Johnny sein Konsumleben, seinen Reichtum und seinen Ruhm als ekelhaft und er ahnt, dass er seine verbitterte Einstellung zurücklassen muss, um glücklich zu sein.

Ein Doku-Roman
Basierend auf der wahren Geschichte eines Mannes der mitgeteilt bekommt, dass er nur noch wenig Zeit zum Leben hat, frei literarisch erzählt. Alle Namen wurden frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestimmten Situationen, Menschen usw. sind reiner Zufall. Länder und Orte sind zufällig ausgewählt worden.

Willst Du mehr lesen? Willst Du wissen, was mit Johnny passiert? Oder wie hat er das Glück gefunden?

Dann kaufe den Roman „Das Lächeln – Deutschland – Tiber – Kamerun“ von Dantse Dantse!

Erhältlich hier bei indayi.de: https://indayi.de/buechermarkt/romane/das-laecheln-deutschland-tibet-kamerun-diagnose-krebs-nur-1-jahr-zu-leben/

Und bei Amazon: https://www.amazon.de/Das-L%C3%A4cheln-Deutschland-gl%C3%BCcklich-Weltreise/dp/3947003293/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=das+lacheln+dantse&qid=1599549630&sr=8-5

Sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen erhältlich.

Folge uns auch auf Instagram und Facebook!

Beitrag von auf 8. September 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste