Einfach Nils sein – Die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines Selbstmord-Versehens

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der Feind saß für Nils Twardon lange in seinem eigenen Kopf. Er erzählt in “Einfach Nils sein” offen und ehrlich, wie er seit seiner Kindheit täglich gegen die Angst zu versagen kämpfte, obwohl er immer gute Noten heimbrachte und von den Lehrern nur positives Feedback erhielt. Er konnte seiner Vorstellung von echter Perfektion nie nahekommen. Seine Panikattacken und Zwänge legten sein Leben immer mehr in Fesseln. Dem Tod entkommt er schließlich nur knapp und sein Leben hat sich seit diesem Ereignis von Grund auf geändert. Mit seinem Beispiel will er jungen Menschen in ähnlicher Situation Mut machen, sich mitzuteilen und niemals aufzugeben.

Die Leser lernen in “Einfach Nils sein. Die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines Selbstmord-Versehens” von Heike Jacobsen und Nils Twardon mehr über psychologische Probleme wie Zwangsstörungen. Die Autoren wollen Verständnis schaffen, dass Probleme mit der Psyche genauso lähmend sein können wie physische Erkrankungen. Der junge Mann teilte seine Geschichte mit Heike Jacobsen, die es sich mit ihren biografischen Büchern zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit ihren einzigartigen Geschichten in rechte Licht zu rücken.

“Einfach Nils sein. Die unglaubliche, aber wahre Geschichte eines Selbstmord-Versehens” von Heike Jacobsen und Nils Twardon ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7784-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 31. Januar 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste