eintagsflüge – Gedichte und Songtexte

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die Gedichte in dieser illustrierten Sammlung beobachten und reflektieren die Welt mit Tiefsinn, Humor und bisweilen auch mit Wut. Sie sind voll von Zögern und Zärtlichkeit, von Sprachspielen, vom Auseinandernehmen und Zusammenbauen. Der Autor vereint leichtes Spiel mit schweren Themen, verleiht luftigem Inhalt Gewicht, lädt Leserin und Leser zum Nachspüren und Innehalten ein und zuweilen kann er sich auch in Rage reden.
Begleitet werden die Texte von Judith Wagners Illustrationen – in wechselseitiger Anregung, Aufregung und Inspiration.

Liebhaber von Lyrik werden den Band „eintagsflüge“ von Reinhold Brunner sehr genießen. Der Dichter wurde 1964 in Braunau am Inn geboren und wuchs in Salzburg auf. Er beschäftigte sich mit Mathematik und Naturwissenschaften, studierte Musik- und Tanzpädagogik am Mozarteum in Salzburg und Rhythmik an der Musikuniversität Wien. Er arbeitete als Lehrer, Schauspieler, Tänzer und Musiker, lebt in Baden bei Wien und lehrt Rhythmik, Tanz und Gitarre in der Ausbildung von Sozialpädagogen.

„eintagsflüge“ von Reinhold Brunner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21266-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 26. März 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste