Rowantya – Magischer Fantasy-Roman mit SciFi-Elementen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die ersten zehn Jahre des Lebens von Barry McGindly sind recht normal, abgesehen davon, dass er als Waisenkind aufwächst. Seine frühe Kindheit unterschied sich kaum von der Kindheit anderer Menschen, doch dann wird der Junge eines Tages so wütend, dass seine tägliche Ordnung von seiner für ihn neuen magischen Kräften vollkommen auf den Kopf gestellt wird. Es vergehen einige Jahre, bis er sich im Alter von 18 Jahren dazu entscheidet dem Militär beizutreten, um sich seinem Schicksal zu fügen. Dort lernt er nicht nur allgemein mehr, sondern auch die Kontrolle über seine Magie. Er wird zu einem raum- und zeitreisenden Monsterjäger ausgebildet. Dies führt dazu, dass er die Monster, die das Universum schon seit Jahrzehnten innehat, bekämpft.

Die Leser begleiten den Protagonisten in dem spannenden Roman „Rowantya“ von Christina Meyers während seiner interessanten Entwicklung und lernen im Verlaufe der Handlung auch einen tollen Antagonisten kennen, der eventuell für so manchen Leser zu einem Lieblingscharakter werden könnte. Die Autorin dieses Buchs schreibt bereits seit über zehn Jahren Geschichten als Hobby. Sie schreibt leidenschaftlich gerne und ist dabei Ihr Hobby zum (Neben-)Beruf zumachen. Dieser Fantasy-Roman ist ihr erstes Buch und macht den Lesern Lust auf mehr.

„Rowantya“ von Christina Meyers ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24022-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 26. März 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste