Elizabeth Arden Sunflowers – So sommerlich und leicht wie Sonnenblumen es nur sein können.

Der Duft trägt nicht ohne Grund den Namen Sunflowers, den das erste was einem bei diesem Parfum einfällt, ist eine die sommerlicnhe Leichtigkeit, die einen regelrecht umarmt. Die Kopfnote besteht nämlich aus Aromen zahlreicher Früchte wie zum Beispiel Lemon, Pfirsich, Bergamotte, Melone, Orangenblüte, Rosenholz, Mandarine und Citrus, die Herznote kommt mit den Duftnoten von Iriswurzel, Rose, Alpenveilchen, Osmanthus und Jasmin daher, um abschließend die Basisnote mit den Arnomen aus Amber, Zeder, Eichenmoos, Moschus sowie Sandelholz vollkommen zu Geltung kommen zu lassen.

Die Sunflowers Duftserie besteht aus drei Eau de Toilettes in den Füllmengen 100ml, 50ml und 30ml. Ebenso sond eine passende Body Lotion (200ml), ein Shower Gel (200ml) sowie ein Deodorant Spray (150ml) aus dem Snflowers Sortiment erhältlich.

Die Preisrange fängt bei den Eau de Toilettes bereits bei 26,50 Euro an und ist somit mehr als atraktiv.

Red door. 5th Avenue New York. Elisabeth Arden. Eigentlich ist schon alles gesagt. Um die Jahrhundertwende als Lippenstift, Make-up, Lidschatten und Rouge nur etwas für die „gewissen“ Damen oder Schauspielerinnen waren, schaffte Elisabeth Arden etwas Einmaliges. Als „Florence Nigthingale Graham“ kam sie 1908 nach New York, um eine Stelle als Sekretärin in einem Kosmetikunternehmen anzutreten.

Schreibe einen Kommentar