Endlich entschlüsselt: Das Jungbrunnen-Geheimnis – der Schlüssel zur Ihrer Vitalität im Alter

Abgelegt unter: Gesundheit |


Der Traum vom Jungbrunnen ist wohl so alt wie die Menschheit. Doch gibt es wirklich einen Weg, in diesen ungelenkig, alt und verschrumpelt einzutauchen und am Ende mit jugendlichem Elan, voller Spannkraft, Vitalität und Lebensfreude wieder aufzutauchen? Oder bleibt dieser Gedanke eine reine Wunschvorstellung? Einen Jungbrunnen, in den man einfach so hineintauchen kann, gibt es leider nicht. Dennoch ist ein schmerz- und sorgenfreies Leben laut Arnold H. Lanze selbst im Alter keine Utopie! Viele Expertenstimmen erklären, dass der menschliche Organismus auf eine Lebensdauer von 100 bis 120 Jahre ausgelegt ist – und das ohne Rheuma, Arthritis, Fibromyalgie, Diabetes, Herz-Kreislaufprobleme, Krampfadern, Tinnitus, Heuschnupfen, Krebs usw. Obwohl die durchschnittliche Lebenserwartung in der Vergangenheit gestiegen ist, ist sie von 100 bis 120 Jahren allerdings noch weit entfernt. Und von jugendlicher Spannkraft, Vitalität und Schmerzfreiheit im Alter können viele nur träumen. Realität ist eine andere. Unbeweglichkeit, Gebrechlichkeit, unsägliche Qualen und Schmerzen, Gedächtnisverlust, Diabetes, Krebs sind die Begleiter vieler alternden Menschen. Aber es kann auch anders gehen!

Wir erhalten in “Endlich entschlüsselt: Das Jungbrunnen-Geheimnis” von Arnold H. Lanz den Schlüssel zu unserer eigenen persönlichen Jugendlichkeit und Vitalität bis ins hohe Alter. Wer bis ins höchste Alter durch einige realistische Umstellungen fit, gesund und munter sein möchte,findet in Lanz’ Buch viele Ratschläge und Tipps für gesundes Altern. Die Alters-Realität kann erschreckend sein, doch der Autor erklärt auf leicht verständliche Weise wie jugendliche Spannkraft, physische und psychische Vitalität im Alter realistisch sind.

“Endlich entschlüsselt: Das Jungbrunnen-Geheimnis” von Arnold H. Lanz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2952-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 9. April 2019. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste