Energiesparwand für Fertigkeller: Energieeffizienz Kosten sparend

„KlimaPlus-Wand“ heißt die neueste Innovation des Fertigkeller-Spezialisten Knecht aus Metzingen, die bereits verschiedene Auszeichnungen bekam. Ihr Markenzeichen ist eine vorgefertigte Außendämmung ab Fundamentplatte aufwärts, die maximale Sicherheit bei höchster Qualität bietet – und damit langfristig beim Fertigkeller Kosten spart. Damit lassen sich sämtliche Übergänge zwischen Fundamentplatte und Außenwänden sowie zwischen Keller und Haus mit durchgängiger Wärmedämmung energetisch perfekt ausführen. Im Kellerbereich kann die Energiesparwand sogar eingesetzt werden, wenn das Grundwasser bis zur Grasnarbe reicht.
Im Rahmen des Großen Deutschen Fertighauspreises „Golden Cube“ gab es den „Creativ-Preis“, für die wichtigste Fertigbau-Innovation (siehe www.fertigkeller.de). Es folgte eine Auszeichnung bei der Verleihung des Innovationspreises der Kreissparkassen-Stiftung in Reutlingen. Und auch auf der Handwerksmesse München war die besonders KfW-Effizienzhäuser geeignete Wärmeschutzwand bei „Innovation Gewinnt“ vertreten.
Die Vorteile in Stichworten: Optimal für Kellerbau, Hausbau und Wohnungsbau, witterungsunabhängig, putzfertige Oberfläche ab Fundamentplatte, wärmebrückenfrei, variable Dämmstärken, grundwasserdicht. Die Fertigkeller Kosten rechnen sich.

Schreibe einen Kommentar