Alle bisherigen Rekorde konnte am gestrigen Dienstag
(20.10.) „Goodbye Deutschland“ brechen: Bereits die erste Folge der
Auswander-Doku um 22:15 Uhr schalteten rekordverdächtige 10,5 Prozent
der 14- bis 59-jährigen Zuschauer ein, im Anschluss steigerte sich
die zweite Folge sogar auf einen Marktanteil von 10,9% in dieser
Zielgruppe- neuer Bestwert für „Goodbye Deutschland“ seit Sendestart!
Ein neuer Rekord wurde auch beim Gesamtpublikum aufgestellt: 10,1
Prozent der Zuschauer ab 3 Jahren sahen um 23:15 Uhr, wie Christina
Cherri mit ihrer Tochter für ihre große Liebe Dwayne nach Ohio
auswanderte. Insgesamt verfolgten gestern Abend bis zu 1,79 Millionen
Zuschauer die Auswander-Doku.
Auch die gerade erst mit dem Ernst-Schneider-Preis ausgezeichnete
Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ konnte gestern Abend erneut
überzeugen. 10,9 Prozent der 14- bis 59-Jährigen sahen die spannenden
Pitches von u.a. „Coffee Bags“, „ajoofa“ und „Kleine Prints“.
Insgesamt erzielte VOX am gestrigen Dienstag einen hervorragenden
Tagesmarktanteil von 8,0 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis
59-Jährigen. Wer „Goodbye Deutschland“ und „Die Höhle der Löwen“ im
TV verpasst hat, kann die Sendung kostenlos bei VOXNOW.de abrufen.
Pressekontakt:
VOX Kommunikation, Niklas Fauteck, +49 221 456-74403
Fotowünsche: Bildredaktion, Lotte Lilholt, +49 221 456-74280