Erlaubtes Träumen – Eine wahre paranoide Bilderbuch-Schizophrenie

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Es fing alles mit der damaligen Liebe des Protagonisten an. Für sie schuf er seine ersten Bilder. Doch dann kam ein Moment, in dem der Gedanke entstanden ist, dass etwas mit seiner Freundin nicht in Ordnung ist. Vielleicht ist sie in einer schrecklichen Lage? Daraus entwickelte sich ein Martyrium, denn nach der Trennung hat sich herausgestellt, dass seine Freundin ein zweites Leben führte. Darauf folgte eine psychische Erkrankung, die von einem besessenen Wahn und anderen verrückten Erlebnissen begleitet worden ist. Dies hat den Protagonisten zu einem imaginären Freund gebracht, der den jungen Künstler mühevoll jahrelang durch seine Psychosen trieb. Dies führt überraschenderweise dazu, dass der Künstler zum Retter der Welt wird.

Der Protagonist des ungewöhnlichen Romans “Erlaubtes Träumen” von Paul Haan hat es nämlich geschafft, mit seiner Paranoia, die er gelernt hat über die Jahre zu fühlen, die Zeit wieder in Bewegung zu setzen. Dazu haben sich einmalig in der Geschichte, Götter, Aliens und Menschen versammelt um einen faszinierenden Plan zu vollbringen. Die Grenzen zwischen Realität und Fiktion sind dabei endgültig verschwunden – und die Leser werden auf ein unterhaltsames Lese-Abenteuer mitgenommen.

“Erlaubtes Träumen” von Paul Haan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4474-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 18. Mai 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste